Novaesthetica – Haartransplantationen in der Türkei

Novaesthetica ist eine deutsche Vermittlungsagentur für Haartransplantationen in der Türkei, die eng mit einer professionellen Partnerklinik in Istanbul zusammenarbeitet.

http://www.haartransplantationtuerkei.com/ Die Beauty Agency Novaesthetica wurde im Jahr 2013 durch Emrah Bursali gegründet und kann seitdem unter dem Ansatz der Vermittlung von vollumfangreich betreuten Haartransplantationen in der Türkei schon viele zufriedene Kunden zählen.

 

 

Die Geschäftsidee kam Emrah Bursali, nachdem er sich selber einer FUE-Haartransplantation in Istanbul unterzogen hat, er war mit dem Resultat so zufrieden, dass er das Angebot in Deutschland für weitere Interessenten verfügbar machen wollte. Es dauerte nur einige Monate von Idee, über Planungsphase bis hin zur Umsetzung: Das Angebot der Komplettorganisation und -betreuung kam sichtlich an! Novaesthetica und das Team hinter den Fassaden arbeitet stetig an einer Verbesserung und freuen sich über jedes Kundenfeedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.