ay-go – App für türkische Locations

Mit ay-go kannst Du deutschlandweit alle türkischen Restaurants, Cafés, Einkaufsmärkte, Ärzte, Rechtsanwälte, Friseure, Werkstätte, Moscheen, Vereine, kurz gefasst alle türkischen Orte mit nur einem Klick finden.

Mit der Funktion „In der Nähe“ findest die nächsten türkischen Unternehmen,
mit der Funktion „Kategorien“ kannst Du die Suche der Kategorien nach verfeinern und
die Namen, die Du schon mal gehört hast, aber nicht genau weißt, wo sie sind, findest du einfach unter der Rubrik „Suche“.

Mit dem auswählen des Unternehmens, der Moschee, des Vereines siehst Du die Kontaktdaten, Bilder und Kommentare über jene. Außerdem hast Du auch die Möglichkeit, zu dieser Lokation selbst Bilder hinzuzufügen, oder Kommentare zu posten. Du bist in einer türkischen Location, aber diese wird in ay-go nicht aufgelistet? Kein Problem… Mit Deinem iPhone hast Du nämlich die Möglichkeit, auch unterwegs Einträge durchzuführen.

Du hast die Location ausgewählt, weißt aber nicht, wie Du da hin kommst? Mach dir nichts draus. Mit der Navigationsfunktion von ay-go via maps kannst du dich problemlos bis zur Tür dieser Location ganz einfach navigieren lassen.