Selbstständig machen (Türkisch) – Broschüre für Existenzgründer

In einer neuen Reihe gibt der DIHK die erfolgreiche Einsteiger-Broschüre für Existenzgründer „Selbstständig machen“ nun auch in verschiedenen anderen Sprachen heraus. Den Anfang haben eine englische und eine polnische Version gemacht, nun ist die türkische Version erschienen.Serbest calismaya baslayin – Is kurmaya giden yoldaki ilk düsünceler.

Denn Deutschland lebt vom Mittelstand und nicht zuletzt von erfolgreichen Existenzgründungen. Dabei funktioniert leider nicht alles, was im ersten Moment 100 Prozent erfolgversprechend aussieht. Da manchmal Startschwierigkeiten auch aufgrund von sprachlichen Missverständnissen entstehen können, will der DIHK mit dieser neuen Reihe nun auch fremdsprachigen Existenzgründern Starthilfe geben.