NEŞELİ HAYAT – Der Film

Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job  findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein  Weihnachtsmann mit Problemen…Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht… Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück…

Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza  Senyurt schließlich den Trick von „Santahood“. Die Sache, die wir ’Leben’ nennen, ist nicht realer, als diese kleinen Notlügen, für die sich Kinder so begeistern können.

Genre: Komedy
Regie: YILMAZ ERDOĞAN
Produzent: NECATİ AKPINAR
Schauspieler: YILMAZ ERDOĞAN, ERSİN KORKUT, BÜŞRA PEKİN, ERDAL TOSUN, RIZA AKIN, SİNAN BENGİER, CEZMİ BASKIN, DENİZ ERDOĞAN
Kinostart: 27. November 2009

http://www.youtube.com/watch?v=-B7EaXZS9HQ